© Pizza Wolke
Quelle: Pizza Wolke
Kategorie // Ernährung

Pizza Wolke

Über das Unternehmen

Hey Leute, was geht ab? Shadi hier ✌️

Direkt in Neapel hab ich, Shadi - Der Bandenführer - einst mein ❤️ an die Pizza verloren. Daraus resultierte die Pizza Wolke Mitte in Gießen. Ein Ort für die Liebe zur original neapolitanischen Pizza und für Gemeinschaft.

Dann kam Corona...

... Heute sind mein Team und ich auf dem Weg die TK-Welt mit unserer eigenen Tiekühl-PizzaaAH! zu revolutionieren.
Tiefkühl ist dabei lediglich eine Transportform und sagt nichts über die Qualität aus.

Seit Mitte August sind wir deutschlandweit in allen tegut... Filialen und da kommt noch mehr. VAMOS 💪

Hast Du schon mal die frischeste original neapolitanische Tiefkühl-PizzaaAH! probiert?
Pizza Wolke
Wolkengasse 7
// 35390 Gießen
© Pizza Wolke